Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA FORTUNA MANNHEIM

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 3012 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Fortuna Mannheim bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Apr 2024 um 9:22 Diesmal leider nicht so gut, Pommes und Schnitzel kalt und Po. versalzen. Lieferung war schnell.
10 Apr 2024 um 21:17 Boden zäh und nicht bei allen Pizzen voll durchgebacken. Dazu nicht geschnitten. Auflagen dagegen gut und schmackhaft. Lieferung 15 Minuten früher als angekündigt, was leider kontraproduktiv war.
9 Apr 2024 um 7:29 Pizza war schon ein wenig durchgeweicht und nicht geschnitten. Geschmacklich leider auch nicht, wie gewünscht. Der Rucola war matschig.
8 Apr 2024 um 9:38 Bei meiner Pizza hat der Mozzarella gefehlt und der Parmesan war geriebener fertig Parmesan . Für den Preis nicht gut! Wir waren vor Ort und durften nicht direkt dort bestellen -wenn man gerade drei Häuser weiter wohnt ist das ziemlich blöd
3 Apr 2024 um 6:32 Pizza und Salat wie immer sehr lecker. Weiter so!
30 Mär 2024 um 8:23 Pizza lecker, Salat lecker -gerne wieder.
11 Mär 2024 um 13:06 Lieferung kam zwar vor angegebener Zeit an aber leider waren die Pizzas kalt und mussten nochmal in den Backofen. Deshalb kein Trinkgeld dieses Mal.
11 Mär 2024 um 2:26 Hat alles sehr gemundet :) Fahrer freundlich! Immer wieder gerne :)
7 Mär 2024 um 20:18 Essen war sehr lecker. Auf der Salamipizza haben jedoch leider die extra Peperoni gefehlt.
6 Mär 2024 um 23:38 Sehr lecker und schnell geliefert
5 Mär 2024 um 20:44 Alles sehr gut, wie immer :)